Dienstag, 19. Juli 2016

Wieder da!

Hallo ihr lieben :-)
Ihr wundert euch sicher schon, dass so lange kein Post kam. Das lag ganz einfach daran, dass ich im Urlaub war. Ich wollte euch das in einem weiteren Rezept-Post auch eigentlich noch mitteilen, aber unsere Flugzeiten haben sich dann nochmal total verändert, was wiederum meinen kompletten Zeitplan durcheinander gebracht hat, und ich dann leider nicht mehr dazu kam :/ Wie auch immer, jetzt bin ich wieder hier, und es wird wieder regelmäßig tolle Rezepte zu lesen geben.
Ich war übrigens auf Fuerteventura. War schonmal jemand von euch da? Und wo fahrt ihr dieses Jahr hin, beziehungsweiße wo seid ihr gewesen?
Also ich kann die Insel einfach voll und ganz empfehlen, sie ist auf jeden Fall sehr, sehr sehenswert. Auch auf Lanzarote war ich schon gewesen, doch zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass Fuerteventura ja noch kahler ist.. aber das hat auch zur Folge dass die Insel dadurch irgendwie.. magisch wirkt, ich weiß auch nicht.
Unser Hotel war auch super, natürlich auch das Essen. Ich habe vielerlei traditionelle spanische Speisen probiert. Lasst euch doch überraschen, vielleicht kommt in nächster Zeit ja auch mal ein spanisches Rezept? :-)

In diesem Post möchte ich euch nun noch ein paar fotografische Einblicke in meinen Urlaub geben. Ein Rezept gibt es dann im nächsten Post.
An dieser Stelle möchte ich mich mal rießig für die bereits 24 Leser bedanken, ihr seid super und ich hätte nicht gedacht, dass mein Blog gleich so gut ankommen würde, das macht mich unglaublich glücklich - Danke <3

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Bildern und natürlich einen wunderschönen Abend. :-)


















Kommentare:

  1. Wow das sind ja traumhafte Urlaubsbilder!
    Ich freue mich schon auf weitere Rezeptposts von dir :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ❤️
      Da kannst du gespannt sein :)

      Löschen
  2. tolle bilder! ich war über pfingsten auf fuerteventura und fand es dort soo schön! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ja, es ist auf jeden Fall eine Reise wert :)

      Löschen
  3. Liebe Chiara,
    wunderschöne Fotos zeigst du uns hier.
    Hab mich grad ein wenig amüsiert, denn ich war auch grad in Urlaub und zwar in "Phantasie"-Fuerteventura, hahaha. Was das heißt? Wir haben Urlaub daheim gemacht. Weil wir aber Angst hatten, wir könnten nicht richtig abschalten und den Arbeitsalltag draußen lassen, haben wir auf "Inselmodus" geschaltet und die Insel, die mir als erstes in den Sinn kam war Fuerteventura - obwohl ich selber noch niemals dort war. Danke also für die Bilder, das passt jetzt wirklich perfekt ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber eine wirklich tolle Idee :) schön, dass dir die Bilder gefallen ♡

      Löschen
  4. Wow, die Bilder sehen unglaublich schön aus! *_*
    Fuerteventura muss definitiv auf meine Reiseliste!

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du da bist! Ich freue mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt :)