Montag, 31. Oktober 2016

Halloween...

Arm in Arm, laufen wir alle gemeinsam in die Dunkelheit. Wir hören die Äste unter unseren Füßen zerbrechen und nehmen das ein oder andere, mehr oder weniger seltsame Geräusch im düsteren Unterholz wahr. Etwas bewegt sich dort vorne.. Was ist es wohl? Ist es böse? Kommt es auf uns zu? Das Adrenalin schießt durch unsere Adern, mit jedem Schritt, welchen wir weiter hinein in den dunklen Wald laufen, verstärkt sich dieses Gefühl exponentiell. Dieses Gefühl von.. Angst, Herausforderung, ausgeliefert sein... aber auch unglaublichem Glück, eine solch verrückte Familie zu haben :-)












 
Hallo ihr Lieben.
Im heutigen Post soll es mal um aktuellste Anlässe gehen - Halloween. Wir haben heute den 31. Oktober.. der dummerweise dieses Jahr ein Montag geworden ist, weshalb die Halloween-Party vorverlegt werden musste.
Für mich und meine Familie ist Halloween ein genauso feierwürdiges Fest wie Weihnachten und alle freuen sich immer schon sehr lange darauf. Leckere, gruselige Speisen kochen und zubereiten, alles schmücken und natürlich sich selbst verkleiden. Das mag ich an diesem Fest ganz besonders.. Und mal mit dem Make-up zu übertreiben. Die nächtliche Wanderung durch den finsteren Wald, deren Eindrücke ihr ja oben bereits lesen konntet, darf natürlich auch nicht fehlen. :-)

Wie ist das bei euch, mit Halloween? Feiert ihr es? Und falls ja, welchen Charakter oder welches dunkle Wesen habt ihr in diesem Jahr verkörpert?
Lasst es mich gerne wissen! :-)















Nun habt noch einen tollen Halloween-Tag und lasst euch nicht erschrecken!
Gruselige Grüße, Chiara <3

Kommentare:

  1. Hallöchen du Wortkünstlerin - ich bin nur ganz zufällig auf deinem Blog gelandet un habe dann doch ein Weilchen geschmökert. Es hat mir viel Spaß gemacht, hier und dort etwas zu lesen und habe mich ganz spontan als Leserin eingetragen. Zum Thema Halloween kann ich zwar nichts beitragen, aber deine Art zu bloggen finde ich sehr inspirierend :)
    Hübsches Foto übrigens!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Chiara,

    ich bin leider auch kein großer Fan dieses Spektakels, sorry!
    Du bist sensationell geschminkt! Diese Blässe und dieser Blick-WOW!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch jedem selbst überlassen. Der eine feiert Halloween eben, der andere nicht :-)
      Vielen Dank! Ich nutze solche Anlässe gerne, um es dahingehend mal ein wenig krachen zu lassen :-)
      Liebste Grüße! <3

      Löschen
  3. tolle Portraits, super für Halloween.
    wir feiern nicht wirklich,
    obwohl meine schwester (der Glückspilz) an Hallween Geburtstag hat :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein echt cooles Datum, um Geburtstag zu haben. Ich sag nur.. Mottoparty :-)
      Aber vielen lieben Dank für dein Feedback <3

      Löschen
  4. Liebe Chiara!

    "Früher" habe ich noch gerne Halloween gefeiert, aber nach dem Umzug in eine unheilige Gegend, die am nächsten Tag arbeiten muss, hat sich das dann auch erledigt *hihi*

    Dein Make-Up ist aber absolut umwerfend! Ich hoffe du hast den Tag gerockt!

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva :-)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Das ist natürlich blöd, danach sollte direkt noch ein Feiertag eingeführt werden.. :D
      Vielen lieben Dank <3
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  5. Wow... klasse Make UP. Musste an Halloween an einer Bar ausschenken und war natürlich auch geschminkt ;) In Österreich ist der 1. November ein Feiertag ;)

    Finde deinen Blog klasse und bin dir gleich mal gefolgt.

    Lg
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt doch toll! :-)na Mensch, da könnten sich die Deutschen ja mal wieder eine Scheibe von abschneiden :-)
    Ich freue mich sehr, über deine lieben Worte. <3

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du da bist! Ich freue mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt :)