Freitag, 7. Oktober 2016

Herbst - Liebe...

Bunte Blätter liegen auf der Straße - wenn man hindurchgeht dann raschelt es wunderbar. Der kalte Wind streift das Gesicht, welches geschmückt wird von einer Mütze und dem dazupassenden Schal.

Das ist Herbst für mich.
Der Herbst ist meine zweitliebste Jahreszeit, nach dem Winter und es gibt einfach so viele wunderbare Dinge, denen man nur im Herbst begegnet. Tonnen von Tee, die ersten Weihnachts Kekse, oversized Pullis und riesige Schals - Kann es etwas schöneres geben?
Bei mir spielt ja immernoch die Vorfreude auf die Weihnachtszeit hinzu, welche eindeutig die schönste Zeit des Jahres ist...
UND natürlich Halloween.. mal wieder so richtig Kind sein und sich verkleiden, einfach alle Zwänge verlieren und Spaß haben. Ich habe das große Glück, dass meine ganze Familie diesbezüglich genauso verrückt ist und wir dieses Fest immer ganz groß feiern.
Was haltet ihr von Halloween? Feiert ihr es? Oder seid ihr eher so der Meinung, dass es nur noch eine andere Sinnlosigkeit aus den Staaten ist?

Was sind eure Herbstgedanken?
Habt einen wunderbaren Tag, Chiara <3







 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) Das letzte ist sehr süß :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Chiarii,
    das vorletzte Bild ist total schön!
    Also zu Halloween (ich habs erst vor kurzem auf meinem Blog geschrieben) wäre ich gerne mal so ein kleiner Kinderschreck *lach*
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du da bist! Ich freue mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt :)