Donnerstag, 6. Oktober 2016

Neu, neu.. und neu!

Der Titel des heutigen Postes beschreibt meine derzeitige Situation eigentlich perfekt! :-)
Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass sich hier in letzter Zeit einiges getan hat.. das offensichtlichste von allen ist wohl das neue Layout meines Blogs.
Aber nicht nur das hat sich in dieser naja, ungewollten Blogpause, verändert. Wie ihr wisst, gilt meine größte Leidenschaft dem Kochen und das ist auch nach wie vor so - nur kann ich diese aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger mit euch teilen.. (das was ich esse, würde keinen von euch interessieren :D)
Aber da mir das bloggen schon so ans Herz gewachsen ist, möchte ich meinen Blog eigentlich nicht aufgeben - deshalb eine kleine Umstrukturierung :-)
Ich werde nun einfach über allgemeinere Dinge bloggen, über alles was mir neben dem Kochen noch Freude bereitet! Wie findet ihr die Idee? Ich hoffe sehr, dass ihr mir als Leser erhalten bleibt, auch wenn es nicht mehr vordergründig ums Kochen geht. Mein neuer Blogtitel ist ja auch irgendwie am kochen inspiriert *lach*

Ich sehe diesen Neuanfang als eine neue Chance - sicherlich könnte man das auch negtiv sehen, denn es ist schon ärgerlich, nicht mehr dass essen zu dürfen, was man gerne würde, aber ich rücke das ganze mal auf die positive Seite, denn ändern kann man es durch schlechte Laune auch nicht - und erst recht nicht, wenn einem seine Gesundheit dahingehend im Stich lässt.. :)

So viel zum neuen Blogdesign. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!
Ich habe schon einige Ideen für Posts, auch wenn es mir zunächst schwer fällt, an das bloggen zu denken, ohne auch an Rezepte, aber das wird werden!

Ich wünsche euch nun noch einen wunderbaren restlichen Tag.
Macht es euch schön und genießt dieses tolle Herbstwetter - am besten mit einem leckeren Tee und schöner Musik. :)
Alles Liebe, Chiara <3

1 Kommentar:

  1. Oha, das ist natürlich nicht schön. Ich hoffe du kannst mittlerweile wieder normal essen?

    Also liebe Biene oder doch Chiarii ?
    ich hab beim eintragen auf Insta gesehen, dass dort Biene steht. ;-)

    Zwar habe ich dich gerade über deine Spinatnudeln gefunden, aber mich trotzdem mal bei dir eingetragen und lade dich herzlich ein bei mir auch vorbeizuschauen. Ich bin mal gespannt was es dann hier statt Rezepte noch so schönes geben wird. ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du da bist! Ich freue mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt :)