Sonntag, 11. Juni 2017

Eilmeldung: Besitzer hat Gehirn wiedergefunden!

Hallo ihr Lieben!
Ja - Ich lebe noch... oder sollte ich eher sagen "wieder"?
Ich muss zugeben, 6 Monate nicht zu bloggen war so natürlich auch nicht geplant, aber so ein Abitur kann dann noch stressiger sein, als gedacht - ich denke, viele von euch wissen, wovon ich spreche.

Jetzt habe ich es aber geschafft - sogar besser, als ich erwartet habe - und jetzt finden auch meine Hobbies endlich wieder Platz in meinem Leben, so auch das bloggen.

In der Zeit, in der Ich nicht bloggen konnte, haben sich sehr viele Ideen angesammelt, viele Rezepte entwickelt und viele Fotos geschossen, die nur darauf warten, hier auf meinem Blog niedergeschrieben zu werden - ihr könnt also schon einmal gespannt sein!

In so einer Zeit, in der man sich selber und alle(s) die einem wichtig sind, komplett vergisst, zweifelt man schon das ein oder andere Mal alles an.. aber vielleicht bin ich, was das betrifft, auch manchmal ein wenig speziell. Ich bin im allgemeinen ein sehr ehrgeiziger Mensch und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich das auch um jeden Preis erreichen. Manchmal bleibt der Rest dabei eben auf der Strecke - und darauf bin ich nicht sehr stolz.

Aber genug der negativen Gedanken. Ich blicke jetzt zuversichtlich in die Zukunft, habe Träume und Pläne, die darauf warten, endlich in Erfüllung zu gehen. Ich werde vielen von ihnen sicherlich hier Ausdruck verleihen.

Und an der Stelle ein rießen großes Dankeschön an alle Leser, die mir trotz dieser (unfreiwillig) etwas länger geratenen Blogpause treu geblieben sind. Ihr seid die besten! <3
  
Liebst, Chiara :-)

PS: Hier noch ein paar "Lernpausenschnappschüsse", mit denen ich wenigstens Ausschnittsweise den Frühling festhalten wollte. :-)






Kommentare:

  1. Huhu Chiara,

    was das Abitur angeht, kann ich gerade sogar aktiv mit sprechen. Ich habe es auch erst kürzlich hinter mich gebracht und dabei ebenfalls meinen Blog ein wenig vernachlässigt. Dafür können wir jetzt die verlorene Zeit ein wenig aufholen, nicht wahr? =))

    Es freut mich wirklich sehr für dich, dass deine Prüfungen so gut verlaufen sind. Ich bin ab jetzt sehr gespannt auf zukünftige Artikel von dir. Deine Fotos sind unglaublich schön und auch auf weitere davon, freue ich mich schon sehr. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, jetzt ist endlich mal wieder Zeit für etwas Freizeit ;)

    Vielen lieben Dank und du kannst sehr gespannt sein.
    Liebe Grüße zurück, Chiara <3

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du da bist! Ich freue mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt :)