Montag, 19. Juni 2017

Nanu, wer ist denn das?



Hallööchen ihr Lieben, 

ihr werdet in den nächsten 5 Minuten, die ihr verbringt, um diesen kleinen Blogeintrag zu lesen und zu verstehen, ein etwas anderes Bild erkennen, als ihr es normalerweise erkennen würdet. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Es gibt von nun an einen neuen Autor auf diesem Blog. :) 

Diese Stelle möchte ich auch gleich nutzen, um mich vorzustellen:
Mein Name ist Alex und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem middle of nowhere (dem Vogtland :D) und ab Oktober studiere ich Lehramt für Biologie und Physik. Okay ich hoffe jetzt nicht, dass ihr durch das Wort Physik gleich verschreckt seit und nie wieder auf diesem Blog lesen werdet. Es ist ein Fach, bei dem niemand so richtig wusste warum oder weshalb, aber naja wir brauchen auch solche Leute. ;) Was fehlt noch?:.. Ach ja, ich mach leidenschaftlich gerne Fotos. Es ist für mich eines der schönsten Dinge, auf diesem Planten. Es ist uns dadurch möglich, die schönsten Erinnerungen festzuhalten und uns an diese zu erinnern, die wir wahrscheinlich ohne Fotos schon längst vergessen hätten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja gerne mal auf meinem Instagram – Account vorbeischauen (aleexxx_112). Ich würde mich über eure Meinung echt sehr freuen und vielleicht bekommen die Fotografen unter euch ein paar Ideen. Außerdem reise ich für mein Leben gerne.

So nun weiter im Text. Der Hauptgrund weshalb ihr das hier gerade lesen müsst ist, dass mich meine Freundin Chiara darum gebeten hat. Sie hätte gerne einen zweiten Autor an ihrer Seite. Leider könnt ihr von mir keine so tiefgründigen Texte erwarten wie von ihr, aber ich werde mir Mühe geben, dass ihr euch trotzdem unterhalten fühlt. Hauptsächlich möchte ich euch einen Einblick in meine Reiseerlebnisse zeigen. Wie ich oben bereits geschrieben habe, reise ich sehr oft und viel, vor allem in die USA. Ich liebe das Reisen und die damit verbundenen Abenteuer. Da leider nicht jeder die Möglichkeit hat, mal fix in die USA zu kommen, möchte ich ein wenig American Flair hier reinbringen. Ich möchte euch meine Geheimziele, sowie meine Lieblingsorte verraten. Dieses Land fasziniert mich einfach jedes Mal wieder und diese Begeisterung möchte ich mit euch teilen. Vielleicht habt ihr irgendwann die Möglichkeit, eine USA - Reise antreten zu können. Ich freue mich für jeden, der in das 3. größte Land der Erde reisen kann. 

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Interesse an Beiträgen übers Reisen habt.  Das nächste Mal würde ich gerne mit meiner ersten USA – Reise beginnen. Diese war 2010 und beginnt in New York. Dazu gibt es ein paar Fotos und meine Geheimziele. Lasst mich eure Meinung dazu wissen! 

...Und keine Sorge, Chiara wird auch weiterhin über Dinge philosophieren. Ich freue mich auf eure Meinungen und bis zum nächsten Mal :)

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du da bist! Ich freue mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt :)