Über mich

Wer bloggt denn hier?

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass du hergefunden hast - bleib doch noch ein wenig und sieh dich mal um!
Wenn es dich interessiert, wer das Gesicht hinter dem Blog ist, dann kannst du gerne auf dieser Seite weiterlesen. Bei solchen "Stell-dich-mal-selber-vor" Dingen merkt man erst einmal wieder, wie schwer das überhaupt ist.. und wie wenige Gedanken man sich selbt widmet..

Ich habe mir die Zeit genommen, und mich mal mit der Person beschäftigt, die man zu sein scheint - die Betonung liegt hier auf "scheint", denn jeder der sich dieser Herausforderung stellt, wird früher oder später merken, dass kaum etwas so ist, wie man zuerst vermutet - so ist es auch mit einem selbst. Aber wer bin ich denn nun?

Chiara...
...Optimist durch und durch - Glückliche Menschen sind die schönsten Menschen!
...Dauergrinser. Ein Lächeln hat noch nie etwas gekostet, also bedien dich! :-)
...Dachschaden. Einen großen - aber stolz drauf.
...Sehr perfektionistisch.
...Spontan. Manchmal zu spontan.
...Verrückt. Für jeden Mist zu haben. #Dorfkinder
...Ehrgeizig. Ich weiß, dass man für Träume kämpfen muss.
...Künstlerisch! Zeichnen, Selbermachen, Modellieren - ich bin dabei!
...Musikalisch. Meine Violine gehört seit 11 Jahren zu mir.
...Michael Bublé - ich liebe diesen Mann.. und seine Musik ;-)
...Dekosüchtig. Spätestens alle 2 Monate wird alles umgeräumt.
...Kuscheldecken. Sie sind meine besten Freunde.
...Fotoverrückt. Die Kamera kommt immer mit.
...Photoshop. Das Bearbeiten von Bildern habe ich für mich entdeckt.
...Winterkind. Der Winter war schon immer meine liebste Jahreszeit.
...Weihnachtsmensch. Eindeutig die schönste Zeit..
...rosa. Diese Farbe steht für Perfektion!
...Ordentlich. Ich hasse Unordnung und liebe es, Dinge zu Planen.
...Geschenke. Nicht nur welche bekommen - schenken ist genauso toll.
...Suche. Ständig, auch wenn ich nicht immer weiß, wonach.


Das war nun ein kleiner Einblick in meine Person.Wenn du jetzt vielleicht neugierig geworden seid, kannst du gerne noch ein wenig Stöbern. Ich freue mich, wenn du mal wieder vorbeischaust.
Hab einen wunderbaren Tag - deine Chiara :-)




Kommentare:

  1. Hier der angekündigte Gegenbesuch :D
    Du hast hier eine wirklich sehr schön gestaltete Seite und von den ganzen leckeren Sachen bekomme ich Hunger :P
    Ich werde gleich einmal bei den Kuchen und anderen süßen Sachen vorbeischauen, denn in letzter Zeit liebe ich es zu backen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chiara ♥
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Ich bin richtig verliebt in das Layout und das Design deines Blogs. Er ist so schön! Weiter so! Du hast gleich eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Da gibts seeehr viele Aspekte, die wie nach einer Beschreibung von mir klingen, hihi ;*

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du da bist! Ich freue mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt :)